Telefon-Stellen für Call in Berlin Braunschweig Chemnitz

31 Stellenanzeigen für Call in Berlin Braunschweig Chemnitz

Call Center Agent INBOUND (m/w/d) - Home Office nach Probezeit 10785 Berlin

Mail oder Telefon Du bist erster Ansprechpartner bei Störungen sowie Informationen zu Tarifen und VerträgenAuf Wunsch optimierst du die Tarife zum Vorteil des Kunden Die Stelle ist in Vollzeit, im Rahmen

Stellenangebot Call Center Agent INBOUND (m/w/d) - Home Office nach Probezeit ansehen

Inbound Kundenberater im Saisongeschäft (m/w/d) 09111 Chemnitz

) im Saisongeschäft sind: - Beantwortung von Kundenfragen - Telefonische Betreuung der Kunden - Auftragsbearbeitung / Auftragsweiterleitung - Beratung der Kunden am Telefon und per E-Mail - Beratung von Privat

Stellenangebot Inbound Kundenberater im Saisongeschäft (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Ihre Aufgaben Übernahme der telefonischen Kundenakquise im Outbound Verantwortung für die Vereinbarung von Terminen für Verkaufs- oder Beratungsgespräche Beratung von Kunden per Telefon oder Video Zuständig

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent Tourismus (m/w/d) Berlin

Verantwortung für die Reservierung von Hotelzimmern, Gruppenbuchungen und Tagungen per Telefon und E-Mail Kompetente und serviceorientierte Beantwortung der Kundenanfragen Weltweite Korrespondenz mit Hotels

Stellenangebot Call Center Agent Tourismus (m/w/d) ansehen

Call Center Agent Telekommunikation (m/w/d) Berlin

Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon, E-Mail und Chat Ansprechpartner für die Kunden mit Antworten auch im technischen Bereich Gewinnung der Kunden für Produkte

Stellenangebot Call Center Agent Telekommunikation (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Uhr Nutzung der Randstad App (Urlaubsanträge online, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr) Ihre Aufgaben Entgegennahme von Telefon-, Ticket- und E-Mailanfragen für die Kunden

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Ihre Aufgaben Übernahme der telefonischen Kundenakquise im Outbound Verantwortung für die Vereinbarung von Terminen für Verkaufs- oder Beratungsgespräche Beratung von Kunden per Telefon oder Video Zuständig

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Braunschweig

, -Eingabe und -Bearbeitung Stammdatenpflege, insbesondere Prüfung und Anlage von Neukunden und Änderung von Daten in SAP Bearbeitung von allgemeinen Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder Ticket Übernahme

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Braunschweig

, -Eingabe und -Bearbeitung Stammdatenpflege, insbesondere Prüfung und Anlage von Neukunden und Änderung von Daten in SAP Bearbeitung von allgemeinen Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder Ticket Übernahme

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

oder Telefon Versand der wöchentlichen Vorverkaufszahlen an die Künstler, Agenturen und Management über eine Datenbank Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Chemnitz

-chemnitz@karriere-tempo-team.com Telefon: 0371 / 26 20 62 8 - 0 Fax: 0371 / 26 20 62 8 - 19 Anzeige ID 106585 Vermittlungsart Personalvermittlung Branche Kaufmännische Berufe & Assistenz Arbeitsort

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Leiter Lager/Logistik (m/w/d) Chemnitz

Frau Nadine Albinsky engineering-chemnitz@karriere-tempo-team.com Telefon: 0371 / 26 20 62 8 - 0 Fax: 0371 / 26 20 62 8 - 19 Anzeige ID 106556 Vermittlungsart Personalvermittlung Branche Transport

Stellenangebot Leiter Lager/Logistik (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Finanzen / Controlling (m/w/d) Chemnitz

-chemnitz@karriere-tempo-team.com Telefon: 0371 / 26 20 62 8 - 0 Fax: 0371 / 26 20 62 8 - 19 Anzeige ID 106561 Vermittlungsart Personalvermittlung Branche Finance & Controlling Arbeitsort 09112

Stellenangebot Mitarbeiter Finanzen / Controlling (m/w/d) ansehen

Disponent (m/w/d) Aue

Frau Nadine Albinsky engineering-chemnitz@karriere-tempo-team.com Telefon: 0371 / 26 20 62 8 - 0 Fax: 0371 / 26 20 62 8 - 19 Anzeige ID 106555 Vermittlungsart Personalvermittlung Branche

Stellenangebot Disponent (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Glauchau

über Tarif bezahlt. Ihr Ansprechpartner Tempo-Team Engineering GmbH Kaßbergstr. 32 09112 Chemnitz Frau Nadine Albinsky engineering-chemnitz@karriere-tempo-team.com Telefon: 0371 / 26 20 62 8 - 0 Fax

Stellenangebot Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d) Reichenbach im Vogtland

-chemnitz@karriere-tempo-team.com Telefon: 0371 / 26 20 62 8 - 0 Fax: 0371 / 26 20 62 8 - 19 Anzeige ID 106559 Vermittlungsart Personalvermittlung Branche Finance & Controlling Arbeitsort 08468

Stellenangebot Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d) ansehen

Leiter Logistik (m/w/d) Stollberg/Erzgebirge

. Ihr Ansprechpartner Tempo-Team Engineering GmbH Kaßbergstr. 32 09112 Chemnitz Frau Nadine Albinsky engineering-chemnitz@karriere-tempo-team.com Telefon: 0371 / 26 20 62 8 - 0 Fax: 0371 / 26 20 62 8 - 19 Anzeige

Stellenangebot Leiter Logistik (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) Zwickau

Telefon: 0371 / 26 20 62 8 - 0 Fax: 0371 / 26 20 62 8 - 19 Anzeige ID 106558 Vermittlungsart Personalvermittlung Branche Kaufmännische Berufe & Assistenz Arbeitsort 08056 Zwickau

Stellenangebot Mitarbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) ansehen

Buchhalter (m/w/d) Stollberg/Erzgebirge

Telefon: 0371 / 26 20 62 8 - 0 Fax: 0371 / 26 20 62 8 - 19 Anzeige ID 106554 Vermittlungsart Personalvermittlung Branche Finance & Controlling Arbeitsort 09366 Stollberg/Erzgebirge

Stellenangebot Buchhalter (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) für Internetdienstanbieter 10553 Berlin

: •    Sie bearbeiten alle telefonischen Anfragen im Bereich TV, Internet und Telefon.  •    Sie begeistern die Kunden mit Ihren Antworten.  •    Sie gewinnen Kunden für Produkte und Dienstleistungen, die ein modernes

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) für Internetdienstanbieter ansehen

Serviceagents für das Berliner Bürgertelefon (m/w/d) Berlin

es um die telefonische und schriftliche Vereinbarung und Bestätigung von Terminvergaben Die Beantwortung telefonischer Anfragen zu allgemeinen Verwaltungsprozessen BackOffice-Tätigkeiten Deeskalation am Telefon

Stellenangebot Serviceagents für das Berliner Bürgertelefon (m/w/d) ansehen

Sales Agent (m/w/d) Berlin

und potenziellen Kunden Leads vom ersten Kontakt bis zum Vertragsabschluss Beratung von Kunden am Telefon zu allen Fragen rund um die Patronus-Uhr Mithilfe bei der Erarbeitung von Lösungen Unsere Anforderungen Erste

Stellenangebot Sales Agent (m/w/d) ansehen

Reiseberater Callcenter m/w/d Chemnitz

als Reiseberater zählen:   Kompetente Betreuung von Kunden bei allen Fragen rund um das Thema Reisen per Telefon und E-Mail Anpassung von bestehenden Buchungen (z.B. durch Kundenwünsche, Änderungen und Reservierung

Stellenangebot Reiseberater Callcenter m/w/d ansehen

Sicherungsposten in der Chemieindustrie (m/w/d) Berlin (Mitte)

-Tarifverträge. Mitunter wird sogar über Tarif bezahlt. Ihr Ansprechpartner Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH Wallrafplatz 1 50667 Köln Frau Julia Eich koeln@karriere-tempo-team.com Telefon: 0221 / 2

Stellenangebot Sicherungsposten in der Chemieindustrie (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

eines reibungslosen Ablaufs Bearbeitung von Anfragen via E-Mail (oder Telefon) Unterstützung der Kollegen Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Ausbildung oder idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Kundenservice

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

  Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Ihre Aufgaben Mitwirkung im Kundenservice für das Mahnwesen via Telefon, E-Mail oder Ticketsystem Verantwortung für die Überprüfung offener Forderungen

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

eines reibungslosen Ablaufs Bearbeitung von Anfragen via E-Mail (oder Telefon) Unterstützung der Kollegen Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Ausbildung oder idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Kundenservice

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

, Erfahrung und persönlichen Wünsche Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon, E-Mail

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Customer und Sales Support Braunschweig

und -bearbeitungStammdatenpflege, insbesondere Prüfung und Anlage von Neukunden und Änderung von Daten in SAPBearbeitung von allgemeinen Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder TicketSales SupportAllgemeine Bürotätigkeiten, sowie

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Customer und Sales Support ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Customer und Sales Support Braunschweig

und -bearbeitungStammdatenpflege, insbesondere Prüfung und Anlage von Neukunden und Änderung von Daten in SAPBearbeitung von allgemeinen Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder TicketSales SupportAllgemeine Bürotätigkeiten, sowie

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Customer und Sales Support ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Empfang Berlin

: Ihre Aufgaben: Freundlicher Kundenempfang am Telefon als erste Stimme unseres Unternehmens Annahme und Weiterleitung eingehender Telefongespräche Bearbeitung administrativer Aufgaben  Ihr Profil: Angenehme

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Empfang ansehen

Impressum